14.02.2010

with you it feels like i am finally home.

Hallo ihr Lieben :)
Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/heart__.png
Wie verbringt ihr den Tag heute? :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6827.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6829.png
Mama und Papa haben mich zum Mittagessen mit 2 XXL-Pizzen aus meiner Lieblingspizzeria überrascht. Frutti di Mare & Diavolo.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6832.png

Kommentare:

  1. Süße Idee von deinen Eltern. Die Diavolo-Pizza sieht lecker aus, könnte ich jetzt auch essen =D

    Mein Freund und ich halten beide nichts vom Valentinstag, also wird der Tag gemütlich zu Hause verbracht (aber auch nur weil Sonntag ist^^).

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Frutti di Mare Pizza sieht ja toll aus ;) Ich hab so eine auch mal gegessen, mag sie aber nicht so sehr, da die Muscheln so schnell kalt werden und kalt sind die sowas von widerlich v.v

    Ich verbring den Valentinstag zuhause und lerne für die Schule. Und hoffentlich schreib ich gleich noch etwas an meinem Buch.
    Dir auch einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  3. Dir und dein liebsten auch einen schönen Valentintag.

    AntwortenLöschen
  4. Aww, sieht die lecker aus <3
    Hast du die Herzplätzchen auch selbst gebacken?

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie lecker (:
    Ich möchte bitte auch ein Stück :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. jedent tag so leckeres essen, ich bin neidisch. aber wart ab, bis du student bist und nicht mehr daheim wohnst ;) oder wie ist das eigentlich, du ziehst dann schon nach pforzheim? oder geht das von der entfernung?

    AntwortenLöschen
  7. :D Wir geh'n heute auch Pizzaessen

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, sieht lecker aus. Dir auch schönen Valentinstag.
    Mein Tag sieht so aus das ein guter Freund da war wir Essen gehen & so. Und du ?

    AntwortenLöschen
  9. ich mache nichts besonderes... eigentlich müsste ich was für die schule machen, bin aber sooo unmotiviert *.*

    love, caroline

    AntwortenLöschen
  10. ich verbringe den tag mit traurigkeit, decke überm kopf und musik.

    AntwortenLöschen
  11. Die Plätzchen sind süß :)

    AntwortenLöschen
  12. ich will auch Pizza!
    Die zweite sieht eindeutig besser aus ;D Ich hasse Meeresfrüchte. Aber dir trotzdem An Guardn! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey (:
    Ich habe den Sunshine Award erhalten und soll ihn an 12 Blogger weitergeben
    Du bist eine von meinen 12 Auserwählten.

    http://liinalove.blogspot.com/2010/02/put-ring-on-it_14.html

    xoxo
    Lina.

    AntwortenLöschen
  14. yummy! ich will auch lecker pizza ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die 2. sieht sowas von guuuut aus! Hey,du hast doch schon vor gaaaaaaaanz langer Zeit gepostet wie du abgenommen hast, gell? Wieso nimmst du nicht wieder total zu wenn du soviel Süßes isst? :**

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den Tag heute mir meiner Familie verbracht. Meine Großeltern und meine Tante mit ihrem Baby waren da.
    Also ein schön ruhiger Tag =)

    AntwortenLöschen
  17. ich habe eine abneigung gegenüber valentinstage XDDD

    AntwortenLöschen
  18. Ewig lang im Bett liegen, duschen, frühstücken, Blogs lesen, Abendessen kochen, schlafen gehen :)
    Die Pizzen sehen köstlich aus, bei uns gab es Wraps.

    AntwortenLöschen
  19. Mhhh, die Sachen sehen soooo lecker aus :) Yummi! Tollen Blog hast du :) lg!

    AntwortenLöschen
  20. Bei diesen tollen Bildern bekommt man echt Appetit!

    ps.: Ich verleihe dir hiermit den Sunshine Award!

    lg Samantha

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/sonnenschein.html

    AntwortenLöschen