15.02.2010

be my valentine.

Oh, gestern war definitiv ein Pizzatag. Pizza zum Mittagessen und Pizza zum Abendessen, hihi.
Zwischendrin gabs dann noch leckere Schokoherzen die ich am Tag zuvor gebacken hab :)
Verziert wurden sie natürlich auch... Rezept gefällig?

Genau in einem Monat beginnt übrigens mein Studium. Einerseits freue ich mich aber anderseits.. mh. Ich hab echt Angst das Mathe die Hölle wird! D.h ich werde fleißig Mathe üben, was ich bisher in der Schulzeit ziemlich selten gemacht hab.. ups.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6807.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6809.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6814.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6825.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6824.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6822.png

Kommentare:

  1. Die sehen total lecker aus! :D Du bist voll talentiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, sehen die lecker aus!
    Hast du für die Herzen mehrere Förmchen oder wie hast du die gebacken?

    AntwortenLöschen
  3. die herzen sehen echt süß aus :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh, die Schokoherzen sehen ja lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. rezept??
    jaaaaaaaaaaaaaaa! :D

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lecker... du bist so gemein, das hier reinzustellen wo ich diät mach :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süß geworden :D
    würdest du das rezept für die schokoherzen
    auch reinstellen (: wär super !

    liebe grüße, yn

    AntwortenLöschen
  8. Wäre echt cool wenn du das Rezept reinstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. Whoaa ♥ Wie lecker die aussehen!

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll!
    ja wäre echt toll wenn du das Rezept reinstellen würdest.

    AntwortenLöschen
  11. Uh total süße Herzen!!
    Ich krieg hunger.. ._.

    AntwortenLöschen
  12. Die Dekostreuselsachen habe ich auch. hihi die sind so toll.

    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  13. die sehen lecker aus, yummmiiii :)

    AntwortenLöschen
  14. gott sieht das lecker aus haha..:D.<3

    hey & ich habe dir einen award verliehen..:)


    http://opposedtothetypical-d.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html


    lg, toller blog xo dilan <3

    AntwortenLöschen
  15. lecker!

    und ich sehe gerade du wohnst in sindelfingen! da wohnen verwandte von mir auch und ab und zu bin ich da ;D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  16. wow, die sehen toll aus! wie alles, was du bäckst ;D
    was studierst du denn genau?

    AntwortenLöschen
  17. Na klar, her mit dem Rezept! :))

    AntwortenLöschen
  18. Oh, sooo lecker (:
    Ich möchte auch !
    <3

    AntwortenLöschen
  19. OHHHH wie süüß!

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch so tolle Streusachen, aber irgendwie benutzte ich die dann beim Backen nie ^^"
    Muss das dringend mal ändern!

    AntwortenLöschen
  21. mach' dir mal nicht schon vorher gedanken, was das studium angeht! aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man meist viel mehr kann und weiß, als man von sich denkt! genieß' die zeit jetzt noch bis zum studium, denn vor allem in der prüfungszeit ist studieren nicht unbedingt der lenz, den man vermutet ;)

    AntwortenLöschen
  22. die kekse sehen einfach zu lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  23. die sehen total lecker aus, her mit dem rezept! :D

    liebste grüße, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ahh, auf jeden Fall Rezept gefällig! Die sehen ja unglaublich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. naaa du :)
    bei mir fängt das studium in 2 monaten an und ich habe genau die gleichen sorgen. mathe wird bestimmt horror !

    AntwortenLöschen
  26. oooohhh jaaaaaaaaaaaaa!!!
    stell bitte bitte bitte das Rezept on!!!!! Das muss ich haben!!! ^^

    AntwortenLöschen
  27. schmecken die auch so toll wie díe aussehen?:D

    AntwortenLöschen
  28. warum bist du so dünn?!? wie zum teufel machst du das mit 2x pizza und schoki-herzen??? unfair!

    AntwortenLöschen
  29. Du hastn Award von mir bekommen. :)

    http://glam-eyes.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  30. oh wie süß!

    nicht so stressen!!
    das schaffst du schon!

    AntwortenLöschen
  31. oh totaaaal lecker sehen die kekse auch .. ♥ kriegt man echt appetit, ich wünschte ich wär auch so begabt ^^

    hab dich getagged:

    http://schokokeksiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. oh, am liebsten würde ich jetzt ein Schokoherz davon essen :) sehen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  33. die sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  34. Wow,es sieht so verdammt lecker aus !
    Dein Blog ist wundervoll,
    es macht mir immer wieder Spaß es zu lesen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. woow sieht das lecker aus *____*
    einfach himmlisch :)
    ich sollte bald mal wieder backen XD

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://amzing-secrets.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  37. wär schön wenn das rezept heute noch reinkommen könnte, würd sie gern morgen zum aschermittwoch backen :D

    AntwortenLöschen
  38. wär schön wenn das rezept heute noch reinkommen könnte, würd sie gern morgen zum aschermittwoch backen :D

    AntwortenLöschen
  39. man das sieht immer so lecker aus *.*
    bitte mach ein gewinnspiel & lass mich ein probierpaket von all deinen leckereien gewinnen :D:D

    AntwortenLöschen
  40. Du hast einen Award bekommen! ♥

    http://denkmaal.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  41. Immer wenn ich auf deine Seite komme, hab ich Lust zu Backen.. :D Hihi.

    Hab übrigens was für dich! :> http://staywiththepace.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  42. hhhmmmm lecker, sehen die toll aus...

    AntwortenLöschen
  43. bekomme ich dein Rezept?

    schau dir doch auch mal meine Cupcakes an
    www.getmystyle.de
    LG
    Lori

    AntwortenLöschen
  44. Ja, sie schmecken so gut, wie sie aussehen! :P

    AntwortenLöschen
  45. Die Schokoherzen sehen absolut lecker aus, ich werde mir bestimmt das Rezept von weiteroben abspeichern und mal ausprobieren.

    Vielen Dank.:-)


    http://www.moonflowers-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen